Liebe Eltern und Freunde der KGS Hanbruch,
bitte sammelt für uns schon vor dem Kinderzug Kamelle! Wir haben uns mit unserem Kostüm und Karnevalsmotto “Ein Hoch auf’s (K)Leben!” beim Stawag Alaaf- Wettbewerb um Kamelle beworben. Es wäre toll, wenn Ihr unter folgendem Link für abstimmen könntet:

Erreicht unsere Gruppe 300 Stimmen, gewinnen wir 1.200 fairtrade Schokoladentäfelchen für den Kinderzug. Knacken wir 600 Stimmen, erhalten wir 2.400 Täfelchen!
Bitte verteilt den Link an alle Verwandten, Freunde und Bekannten und bittet sie, uns mit ihrer Stimme zu unterstützen!

So funktioniert die Abstimmung:
Es wird per SMS-Verifizierung abgestimmt. Pro deutscher Mobilfunknummer kann einmalig eine SMS mit einem Abstimmcode angefordert werden. Das geht unter https://stawag-fuer-uns.de/code-anfordern. Der SMS-Empfang ist kostenlos, die Angabe der Mobilfunknummer dient ausschließlich der Verifizierung der Stimme. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Nach Ende der Förderaktion werden diese vollumfänglich gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung verwendet oder weitergegeben.