Es begann eine sehr schöne, unterhaltsame und abwechslungsreiche Klassenfahrt bei bestem Wetter. Es wurde sehr viel draußen gespielt, geschnitzt, geschaukelt.... Die Wanderung mit dem Förster Herrn Melchior bescherte den Kindern interessante Erkenntnisse und aufregende Erlebnisse im Wald. Die Klassenfahrt-Hits wurden an der Feuerstelle (wegen der Trockenheit leider ohne Lagerfeuer) mit Gitarrenbegleitung durch Frau Jägers gesungen. Das Suchspiel durch das Haus und die Disco waren ein voller Erfolg. Das vereinzelt auftretende abendliche Heimweh konnte mit Hilfe von Freundinnen/Freunden und Lehrerinnen gemildert werden, so dass diese Kinder stolz sein können, zwei Nächte im Waldheim geschafft zu haben.