Am Donnerstag, den 28.10.21, fand im Rahmen unseres diesjährigen Zirkusprojekts unser Sponsorenlauf im Westpark statt.

Einige Eltern der Helfergruppe rund um den Zirkus organisierten einen Sponsorenlauf, bei dem die Kinder im Vorfeld Laufpaten finden mussten, die ihnen einen bestimmten Betrag pro gelaufene Runde spenden. Jahrgangsweise gingen wir dann in den Westpark, machten dort ein kurzes Aufwärmprogramm und schon ging es los. Am Ende jeder Runde konnten sich die Läuferinnen und Läufer bei einigen Helferinnen und Helfern einen Strich auf ihren Arm oder ihren Laufzettel machen lassen, um die Runden zu zählen. Alle Kinder haben fleißig ihre Runde gesammelt und super tolle Ergebnisse erzielen können. Das Wetter hat zum Glück auch super mitgespielt, so dass dies für alle Beteiligten ein voller Erfolg war und finanziell ein schöner Beitrag für das Zirkusprojekt eingesammelt werden konnte.

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer vor Ort.