Liebe Eltern,                                                                                       17.03.2020

ich hoffe, dass Sie mit dem bereitgestellten Unterrichtsmaterial und den Tipps zur Nutzung des Internets gut mit Ihren Kindern durch die nächsten drei Wochen kommen.

In den Osterferien findet nach jetzigem Stand nur in der ersten Woche eine Notbetreuung für die Kinder statt, deren Eltern (Erziehungsberechtigte) beide beruflich im Bereich von kritischen Infrastrukturen tätig sind.

Ich möchte Ihnen heute bereits einige Hinweise für die Zeit nach Ostern geben, in der Hoffnung, dass dann alles wieder normal läuft.

Der Lehrerausflug am 24.04.2020 entfällt. Die Kinder haben an diesem Tag Unterricht nach Stundenplan.

Die Projektwoche vom 11.05. – 15.05.2020 entfällt ebenfalls. Es findet Unterricht nach Plan statt. Deswegen findet auch am 16.05. kein Präsentationstag statt. Für diesen schulpflichtigen Samstag sollte am Freitag, den 12.06. der Ausgleichstag stattfinden. Jetzt findet an diesem Tag Unterricht und OGS-Betreuung statt.

Freitag, 24.04.: Unterricht nach Plan und OGS normal geöffnet

Samstag, 16.05.: frei