In der Zeit von 9:00-09:30 Uhr und von 10:10-10:40 Uhr öffneten unsere Türen. In den einzelnen Klassenräumen konnten Eltern, Großeltern und Besucher sehen, wie wir an unserer Schule arbeiten und lernen.

In der Turnhalle war für Kleingruppen aus dem ersten Schuljahr eine Bewegungslandschaft aufgebaut, um sich zwischendurch dort einmal auszutoben. Anschließend wurde dort von dem zweiten Schuljahr erneut das Musical Swimmy für interessierte Eltern aufgeführt.

Im Musikraum fand der Unterricht der Streicher statt, um den Besuchern auch hier einen netten Einblick in unsere Arbeit zu bieten.

In diesem Jahr konnten die Kinder erstmalig Lose für eine Tombola kaufen und tolle Preise gewinnen.

Das anschließende Fußballturnier fand dieses Jahr unter sehr windigen Bedingungen statt. Trotzdem hatten die Kinder ihren Spaß und viele Eltern feuerten sie lautstark an. Vielen Dank an den Förderverein für die tolle Organisation. Dieses Jahr feierten die Klassen 2b und 4a ihren Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Verpflegung in der Cafeteria war erneut sehr reichhaltig. Hierfür ein großes Dankeschön an die helfenden Eltern und die vielen Kuchenspenden.